Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren:


Teste unser Training!


"Talk is cheap", jeder kann behaupten der Beste zu sein. Überzeug dich selbst von unserem Qualitätsversprechen und lerne unser Training, unseren Club und unser Team kennen.  

1. Nachdem wir deine Kontaktdaten bekommen haben, setzt sich unser Team mit dir innerhalb von 24 Std in Verbindung und schickt dir Terminvorschläge.

2. Du wählst deinen Wunschtermin und wir schicken dir alle Infos für den großen Tag.

3. Ein paar Tage später empfangen wir dich freundschaftlich in unserem Club, erklären dir den Ablauf und dann geht's ans Eingemachte: deine Trainingseinheit. Du nimmst an einer regulären Stunde teil und lernst uns unverfälscht kennen. Keine Sorge, der Trainer achtet speziell auf dich.

4. Nach dem Training kannst du uns mit all deinen Fragen löchern und wir stehen dir Rede und Antwort.

5. Nun liegt es in deiner Hand: Ausreden oder Resultate.



Genug der Worte, es ist Zeit für Taten!


Gerne helfen wir dir beim Kampf gegen deinen inneren Schweinehund. Melde dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining an!