×

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren:

Boxen in Wien bei FIVE Fitness Boxen Krav Maga

COVID-19 Training

COVID Maßnahmen

Coronavirus Update April 2021. Aufgrund behördlicher Vorgaben sind derzeit alle Fitnessstudios in Österreich bis auf Weiteres geschlossen. Derzeit schaut es so aus, als ob wir dich im Mai wieder in unserer Trainingshalle empfangen dürfen. Wir halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden! Schau dafür gerne auf unserer Facebook-Fanpage vorbei.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und bemühen uns die vorgegeben COVID-Sicherheitsmaßnahmen ernst zu nehmen und bestmöglich umzusetzen.

Ob wir im April Outdoor oder Indoor starten können, wird sich noch herausstellen. Bis dahin treten wir dir weiterhin online in den Hintern und pushen dich an dein Limit!

COVID Information für unsere Mitglieder

Wir wissen wie frustrierend die ganze Situation ist. Eines kannst du uns glauben: wir können es kaum erwarten endlich wieder Gewichte zu stemmen, in den Attack Mode zu switchen und einen Punch zu setzen.

Uns haben in letzter Zeit einige Fragen erreicht, die wir hier für euch aufgelistet haben. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular an uns wenden. Wir sehen uns bald wieder. Pass bis dahin auf dich auf und bleib gesund. Wir freuen uns auf dich!

Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft wird für die Zeit des Lockdowns pausiert. Viele Mitglieder unterstützen uns aber dennoch in dieser schwierigen Zeit. Diese Entscheidung bleibt aber natürlich bei dir.

Warum bleibt euer Club geschlossen?

Aufgrund aktueller Behördenmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ist unser Fitnessstudio vorübergehend geschlossen.

FIVE Online Trainings

Uns ist es wichtig, dass du dich in Zeiten wie diesen weiterhin fit hälst und auf deine Gesundheit achtest. Deshalb zeigen wir in schweißtreibenden Online Trainings wie man dem Corona-Schweinehund die kalte Schulter zeigt.

Probetraining vereinbaren