×

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren:

Boxen in Wien bei FIVE Fitness Boxen Krav Maga

Boxen in Wien

Dein Boxclub in Wien

Boxen ist Ganzkörpertraining. Boxen ist mehr als nur zuschlagen. Es geht um die richtige Mentalität, Fitness und Technik. Du kräftigst deinen ganzen Körper und förderst deine Beweglichkeit und Koordination. Mit Boxen erlernst du eine Kampfsportart, die dich verändern wird – körperlich und mental.

Wir trainieren keine Leistungssportler, wir trainieren Menschen, die ihren inneren Schweinehund endlich besiegen wollen. Wir trainieren sie aber wie Profis. Bei uns gibt es keine pinken Kurzhanteln und kein rhythmisches Fitnessboxen. Aber auch keine blauen Augen und gebrochenen Nasen. Bei uns geht kein Schlag unter die Gürtellinie, unsere Coaches haben immer ein wachsames Auge.

Wir trainieren hart, aber herzlich. Das Einzige was wir von dir verlangen: einen respektvollen Umgang miteinander. Wir sind Trainingspartner und keine Gegner.
 

Dein Boxtraining in Wien

Unsere Aufgabe ist es, dich fit zu machen. Wir nehmen dich an die Hand, treten dir aber auch in den Hintern. Unsere optimierten Boxtrainings sind für diejenigen die am Anfang stehen als auch für fortgeschrittene Boxer und Boxerinnen. In unserem Stundenplan findest du alle Trainingseinheiten, die zur Verfügung stehen. Die Boxtrainings sind für Frauen und Männer ab 18 Jahren geeignet.

Damit auch Kids von 10-14 einen sportlichen und fairen Umgang miteinander lernen, bieten wir Kampfsport für Kinder an.

Boxen in Wien bei FIVE Fitness Boxen Krav Maga

Du willst unser Boxtraining unverbindlich ausprobieren?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Box-Probetraining an! Wir bieten auch Trainings in Krav Maga und Functional Training an und natürlich kann du auch einen Personal Trainer in diesen Sportarten buchen. Unser Team hilft dir gerne beim Kampf gegen den inneren Schweinehund.

Probetraining vereinbaren